Garmarna - Legacy of Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Garmarna - Legacy of Mitra

GARMARNA - eine nette Gilde im mmorpg AGE OF CONAN - UNCHAINED. Bitte registriert Euch, um das Forum zu nutzen :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Serxea verlässt Garmarna

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Serxea verlässt Garmarna Empty Serxea verlässt Garmarna Mi Mai 14, 2014 1:03 am

Redfogger

Redfogger

Heute Mittag 13:00 Uhr hat Serxea unsere Gilde verlassen.

Hier das Posting:

[Gilde] [Serxea]: hey, ich werd mir ne pvp gilde suchen wegen den bk stats. kannste den anderen sagen, falls sie fragen. bin ja eh nur noch am pvp machen Smile)

 Shocked

2Serxea verlässt Garmarna Empty Re: Serxea verlässt Garmarna Mi Mai 14, 2014 5:33 am

Frantax

Frantax

Schad um ihn und um die points,  Razz  die durch funcom-bug eh nich gezählt werden, glaubsch. Für ihn, zum weiterkommen sicherlich besser dennoch, unsere Gilde ist ziemlich nice ausgebaut. Wie sehr sich die Boni und Resistenzen weniger dann im PVP auswirken, vermag ich nicht zu beurteilen.

Schwer auch, im nicht neuen game an treue gildies ranzukommen, zumal wir nur ne gemütliche fun-gilde sind ohne Zwänge und keine T4 Abfarm-Legion ^^
Finds aber gut so, also das wir so sind, wie wir sind. So fühl ich mich wohl.

Mag neuen gildies auch nicht den content nachtragen, bzw. die motivieren, warum man AOC zocken soll  santa  muß jedem selber Spaß machen und
jeder der hier voll dabei ist, für den bin ich auch voll dabei  cyclops

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten