Garmarna - Legacy of Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Garmarna - Legacy of Mitra

GARMARNA - eine nette Gilde im mmorpg AGE OF CONAN - UNCHAINED. Bitte registriert Euch, um das Forum zu nutzen :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues spielchen

+3
Frantax
Pfeillin
mimipetchut
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

1Neues spielchen - Seite 3 Empty Neues spielchen Sa Okt 26, 2013 8:04 am

mimipetchut

mimipetchut

das Eingangsposting lautete :

So meine lieben zeit für ein neues spielchen Smile

das ziel ist es eine lustige geschichte zusammen zu bringen  sunny 

jeder darf 3 wörter immer dazu schreiben Basketball


51Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Mo Dez 02, 2013 7:30 pm

mimipetchut



hinein gelegt hatt

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

53Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Mo Dez 08, 2014 12:52 pm

Baterillic

Baterillic

. Der Zwerg schaute ....

(Achtet doch auch mal darauf, dass das Ganze mal Sätze ergibt!)

54Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Do Dez 18, 2014 2:12 am

Galgoth



überrascht und staunend

55Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Do Dez 18, 2014 10:05 pm

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

, hatte er doch

56Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Fr Dez 19, 2014 11:03 am

Baterillic

Baterillic

seine Zipfelmütze verlegt ....

57Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Fr Dez 19, 2014 8:04 pm

mimipetchut

mimipetchut

mit hochroter nase...

58Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Sa Dez 20, 2014 11:41 pm

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

schaute er sich...

59Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Sa Dez 27, 2014 10:45 am

Baterillic

Baterillic

(Arrgh - Sinn des Satzes! Bisher: Der Zwerg schaute überrascht und staunend, hatte er doch seine Zipfelmütze verlegt ... mit hochroter Nase schaute er sich)

[Machen wir folgendes draus: Der Zwerg schaute überrascht und staunend, hatte er doch seine Zipfelmütze verlegt (Punkt/Satzende).  Mit hochroter Nase schaute er sich ...]

... in seiner Höhle ....

60Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen So Dez 28, 2014 11:21 pm

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Baterillic schrieb:(Arrgh - Sinn des Satzes! Bisher: Der Zwerg schaute überrascht und staunend, hatte er doch seine Zipfelmütze verlegt ... mit hochroter Nase schaute er sich)

[Machen wir folgendes draus: Der Zwerg schaute überrascht und staunend, hatte er doch seine Zipfelmütze verlegt (Punkt/Satzende).  Mit hochroter Nase schaute er sich ...]

... in seiner Höhle ....
Aloha'oe,
na komm Bater, was fuer grammatikalische Highlights erwartest Du denn bei so einem Spielchen Smile?

Davon abgesehen, verglichen mit dem Unfug, den Du (o. Dein Namensvetter) in den '70ern gesanglich von
Dir gegeben hast, ist unser Geschreibsel hier ja geradezu Gold Very Happy.
Beispiel gefaellig? Bitteschoen:
"Mit meine Bala-la-la-la-laika war ich die Känich vo Jamaika!" afro lol!

Zum Spiel:

...nach dem vermissten...

Addios
El Halcon Wink

61Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Di Dez 30, 2014 8:01 am

Baterillic

Baterillic

... Buch mit den ....

(@ keine grammatikalischen Highlights nur einigermaßen Sinn in den Sätzen - nicht irgendwelche 3 Wörter dran - sondern welche die ungefähr passen!^^
Und was mein Großcousin in den 70ern gesungen hatte - mache mich dafür nicht verantwortlich - der ging dann dafür soagr in den Dschungel...)

62Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Fr Jan 02, 2015 1:17 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Baterillic schrieb:... Buch mit den ....

(@ keine grammatikalischen Highlights nur einigermaßen Sinn in den Sätzen - nicht irgendwelche 3 Wörter dran - sondern welche die ungefähr passen!^^
Und was mein Großcousin in den 70ern gesungen hatte - mache mich dafür nicht verantwortlich - der ging dann dafür soagr in den Dschungel...)
Aloha'oe,

a guads Neichs (ein gutes Neues) noch im Nachhinein Wink!
Jaja, Grosscousin... soso Wink. Obwohl, der gute Mann schreibt sich ja auch Bata u. ned Bater Wink. Aber, wurscht jezat.
Warum zur Hoelle sucht der doofe Zwerg den nu' ein Buch? Dachte es geht um die Zippelmuetz, aber nun gut. Mach'
ma' mal weiter im Text:

...sieben Siegeln der...

Gruss u. Kuss
Dein Julius Very Happy

63Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Fr Jan 02, 2015 9:59 am

Baterillic

Baterillic

(Der Zwerg schaute überrascht und staunend, hatte er doch seine Zipfelmütze verlegt ... mit hochroter Nase schaute er sich in seiner Höhle nach dem vermissten Buch mit den sieben Siegeln der ...)

...Wiederherstellung roter Zipfelmützen ...

64Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen So Jan 04, 2015 11:01 pm

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Baterillic schrieb:
...Wiederherstellung roter Zipfelmützen ...
...im Allgemeinen und...

65Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Mo Jan 05, 2015 1:46 pm

Baterillic

Baterillic

...posttraumatischen Gedächtnisschwundes" um.

66Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Do Jan 08, 2015 9:38 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Baterillic schrieb:...posttraumatischen Gedächtnisschwundes" um.
Waere sein Brille...

67Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Fr Jan 09, 2015 6:49 am

Baterillic

Baterillic

...doch nur auf .....

68Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen So Jan 11, 2015 1:07 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

... dem Nachttisch, neben...

69Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Mo Jan 12, 2015 10:43 am

Baterillic

Baterillic

der Zipfelmütze geblieben, ...

70Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Di Jan 13, 2015 12:28 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

...,welche jedoch ebenfalls...

71Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Mi Jan 14, 2015 12:40 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Was is' los Bater? Sind Dir die Cevapcici angebrannt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] u. Du ist bist noch am Pfannen schrubben?
Oder warum kommt da nix mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Laughing !

72Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Do Jan 15, 2015 11:08 am

Baterillic

Baterillic

(Nee, Cevapcici sind alle...)

plötzlich verschwunden ist.

73Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen Sa Jan 17, 2015 12:30 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

"Bei meinem Barte!"...

74Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen So Jan 18, 2015 5:08 am

Baterillic

Baterillic

, schrie der Zwerg ....

75Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen So Jan 18, 2015 6:28 pm

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

...und raufte sich...

76Neues spielchen - Seite 3 Empty Re: Neues spielchen So Jan 25, 2015 10:51 am

Baterillic

Baterillic

... die Brusthaare. Dann ...

(Hehe nicht der "Bart" !!^^)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten