Garmarna - Legacy of Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Garmarna - Legacy of Mitra

GARMARNA - eine nette Gilde im mmorpg AGE OF CONAN - UNCHAINED. Bitte registriert Euch, um das Forum zu nutzen :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo.. gibt's Euch noch?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo.. gibt's Euch noch? Empty Hallo.. gibt's Euch noch? Sa Mai 27, 2017 6:01 am

Aranura

Aranura
Admin

Liebe Garmarner,

ich war eine Weile offline, und plötzlich sind Jahre daraus geworden  Shocked  - weia. Aber nicht nur Skyrim und die Erweiterungen, zuletzt haben mich alle Witcher-Spiele (plus die Bücher dazu) von anderen Spielen abgehalten.
 Anlässlich der 9. Geburtstagsaktion von AoC dachte ich, ich schau mal, ob es meine Charaktere noch gibt - ja! Aber ich kann sie kaum noch bedienen, müsste ganz von vorn anfangen. 
Mimi hat sich verabschiedet, alles ist anders ... ist denn hier noch jemand?

Liebe Grüße!
Aranura 
(und Fjorgana und Hadyabtra)

2Hallo.. gibt's Euch noch? Empty Re: Hallo.. gibt's Euch noch? So Jun 04, 2017 6:43 am

Björn



Hallo,

ja die Gilde gibs natürlich noch auch wenn uns einige Mitglieder mittlerweile verlassen bzw aufgehört haben zu spielen. Und wie du siehst liegt das Forum zur Zeit im Dornrößchenschlaf aber unser Gildeleiter wird dich sicher hier oder im Spiel kontaktieren fals du in Hyborian nicht alleine umherziehen willst.

MfG  Very Happy

3Hallo.. gibt's Euch noch? Empty Re: Hallo.. gibt's Euch noch? Mi Jun 07, 2017 7:05 am

Aci

Aci

Huhu,
ich bin auch noch da Smile ... und inzwischen auch ein paar Neue. Schön, dass Du wieder da bist. Die Witcher-Reihe ist genial und macht "süchtig" Wink
LG Aci

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten