Garmarna - Legacy of Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Garmarna - Legacy of Mitra

GARMARNA - eine nette Gilde im mmorpg AGE OF CONAN - UNCHAINED. Bitte registriert Euch, um das Forum zu nutzen :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tamarin und Yun Rau

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tamarin und Yun Rau  Empty Tamarin und Yun Rau Di Feb 18, 2014 1:51 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Servus werte Gilde  Wink !

Tamarin, der Boss der Tiger's wuerde sich unglaublich freuen wenn sein Gegenspieler, Yun Rau, samt
seiner Kuschelhexe u. seiner engeren Gefolgschaft wegen eines tragischen Unfalls (mit scharfkantigen
Gegenstaenden z.B.  pirat ) das andere Ufer des Jordans ausgiebig besichtigen wuerde.

Ich wiederum, wuerde mich unglaublich freuen, wenn Ihr mir helfen wuerdet Tamarin diesen kleinen Gefallen
zu erweisen u. dem guten Yun Rau + Co zu eben jener o.g. Besichtigungstour zu verhelfen  Twisted Evil

Waere schoen, wenn es diese Woche Nachmittags mal klappen wuerde; ideal waere natuerlich heute fuer
mich, da ich anlaesslich meines Geburtstages den ganzen Abend meine Ruhe habe Wink.

Schau ma moi
Servus
Hawk

2Tamarin und Yun Rau  Empty Re: Tamarin und Yun Rau Di Feb 18, 2014 5:23 am

Frantax

Frantax

Uii, Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!

Bin dabei  clown brauchen halt nen maintank, nen Schurke mit beiden AA's, heal mit Standhaften Glaube, dmg, nen kiter (meist offtank)...
könnt alles beisteuern, ma kucken wer kommt, bzw. vieleicht helfen uns Kumpels mit.

3Tamarin und Yun Rau  Empty Re: Tamarin und Yun Rau Di Feb 18, 2014 5:53 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Frantax schrieb:Uii, Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!!

Bin dabei  clown brauchen halt nen maintank, nen Schurke mit beiden AA's, heal mit Standhaften Glaube, dmg, nen kiter (meist offtank)...
könnt alles beisteuern, ma kucken wer kommt, bzw. vieleicht helfen uns Kumpels mit.
Aloa,

Merci Heiko fuer die Glueckwuensche Wink. Schurke (Baba) mit beiden AA's bin ich selbst  Twisted Evil , mangelt
bei mir lediglich noch an der Erfahrung, also richtige Erfahrung mit den Bossen mein i, nicht Xp Wink.

Servus
Hawk

4Tamarin und Yun Rau  Empty Re: Tamarin und Yun Rau Di Feb 18, 2014 10:18 am

Cinci*

Cinci*

Alles Gute zum Geburtstag!  affraid

5Tamarin und Yun Rau  Empty Re: Tamarin und Yun Rau Mi Feb 19, 2014 1:04 am

Redfogger

Redfogger

Die besten Wünsche zum Geburstag!

könnte für deine subversive Unternehmung einen im BS im Aufbau beisteuern.
Mögliche Termine:

Mi.: 19.02. ab 20:15 Uhr
Do.: 20.02. ab 15:00 Uhr

schöne Feier
~ Red ~

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten