Garmarna - Legacy of Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Garmarna - Legacy of Mitra

GARMARNA - eine nette Gilde im mmorpg AGE OF CONAN - UNCHAINED. Bitte registriert Euch, um das Forum zu nutzen :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

mimi sagt winke

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1mimi sagt winke Empty mimi sagt winke Do Feb 11, 2016 8:17 am

mimipetchut

mimipetchut

meine lieben garms Very Happy 
aus vielen gründen hab ich die gilde verlassen Sad ich danke euch für alles und wünsch euch alles liebe I love you 
mein tos bleibt wie ich es cheffe versprochen habe sunny 

eure mimi

2mimi sagt winke Empty Re: mimi sagt winke Fr Feb 12, 2016 4:18 am

Galgoth



Hiho liebe Garms,
werde auch AOC verlassen Crying or Very sad  gibt da auch ein paar Gründe vor allem im RL
vielen Dank an alle die treu geholfen haben die Gilde aufzubauen, riesen Dank an
MIMI unsere Chefbaumeisterin farao und an alle andern die fleißig geholfen haben.
Waren tolle Zeiten mit euch allen und hab mich gefreut euch kennengelernt zu haben.
Wünsch euch allen alles Gute und weiter viel Erfolg bei allem was ihr macht. cheers
Werden uns vielleicht mal wiedersehen versuch ab und an mal reinzugucken wenns klappt.

Gruß Gal

3mimi sagt winke Empty Tja, was soll man dazu sagen... So Mai 15, 2016 4:05 am

Aci

Aci

Nachdem nun doch einige Wochen ins Land gegangen sind, hat sich letztlich auch Mimi mit ihrem TOS "verabschiedet" (ohne ein Tschüss), aber das ist nur konsequent und in Ordnung so. Lieber klare Verhältnisse. Sie hat genug für Garmarna getan, gefarmt und gebaut. Ohne ihre Hilfe und Engagement wäre unsere Gildenstadt eine lausige Hütte mit Saupferch Shocked Leider hat sich auch unser Gildenchef "Cheffe" (Galgoth, Aldomar und Twinks) verabschiedet. Dadurch wurde es etwas einsam um die letzten Helden (Adelena und Twinks, Zebru, Eiriis und mich). Jetzt geht es an den Neuaufbau. Zum Glück und zur großen Freude haben wir ein paar nette Neuzugänge zu verzeichnen bounce . Auch positiv: Garmarna wird international. Wir begrüßen unsere französischen, belgischen und südtiroler Gildenmitglieder).
Habt alle Spaß bei Garmarna.
Liebe Grüße
Euer Aci

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» mimi geht auf reisen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten