Garmarna - Legacy of Mitra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Garmarna - Legacy of Mitra

GARMARNA - eine nette Gilde im mmorpg AGE OF CONAN - UNCHAINED. Bitte registriert Euch, um das Forum zu nutzen :)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*HUST HUST*

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1*HUST HUST* Empty *HUST HUST* Mo Jan 05, 2015 7:51 am

Cinci*

Cinci*

Bin wieder da affraid Wer Ts daten für mich ?

2*HUST HUST* Empty Re: *HUST HUST* Di Jan 06, 2015 2:42 am

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Aloha'oe,

hier bitte. Gab mir Mimi gestern Abend.
Wenn's nicht klappt, bin ich also nicht schuld Wink :

Garmarna - Teamspeak :
62.104.20.68:10126
Pw:
Garmarna

Bin naemlich auch wieder da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
mit "Grautvornixx".

BR
Hawk

3*HUST HUST* Empty Re: *HUST HUST* Di Jan 06, 2015 2:43 am

mimipetchut

mimipetchut

Ts 3 Daten: 62.104.20.68:10126 PW: Garmarna
hey der cinci Smile freu freu Surprised

4*HUST HUST* Empty Re: *HUST HUST* Di Jan 06, 2015 3:50 am

Baterillic

Baterillic

Sei gegrüßt CINCI - dann mal wieder ran^^!

@Mathanach - Grautvornixx??? So ein langhaariger Bombenleger als Barde mit schicker Pelzweste, der aber extrem Angst vor großen Kriegern aus dem Norden hat??

5*HUST HUST* Empty Re: *HUST HUST* Di Jan 06, 2015 10:24 pm

Hawkeye (Mathanach)

Hawkeye (Mathanach)

Baterillic schrieb:Sei gegrüßt CINCI - dann mal wieder ran^^!

@Mathanach - Grautvornixx??? So ein langhaariger Bombenleger als Barde mit schicker Pelzweste, der aber extrem Angst vor großen Kriegern aus dem Norden hat??

*aehm...hust...raeusper*
DAS liegt hinter mir, hab' umgesattelt, die Laute/Harfe/Kesselpauke etc pp. you name it an Nagel geahengt und bin ein bitterboeser
Necromant geworden, jawohlja! Lediglich die langen Haare sind geblieben, aber auch nur im RL, weil die sind da schon seit nunmehr
ueber 30 Jahren.

Hab' jetzt vor GAR nichts mehr Angst, muss nur gelegentlich schnell mal weg, wegen diverser dringender Termine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Bin quasi vollkommen Fearless ansonsten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , hähä [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

BR
Hawk

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten